Detlef Horn
Geschäftsführer
0395 5706669
4. Ringstraße 429 17033 Neubrandenburg

Geschäftsführer

Seit 1993 ist Detlef Horn in der Immobilienbranche erfolgreich tätig. Zuvor hat er eine Berufsausbildung zum Maschinen- und Anlagenmonteur mit Abitur abgeschlossen (1979 - 1982). Danach ging er zur Offiziershochschule der NVA in Kamenz und war dort als Fliegeringenieur tätig (1982 - 1985). Von 1985 - 1990 war er Offizier der Nationalen Volksarmee der Deutschen Demokratischen Republik. 1991 ging er einen neuen Weg und war bis 1993 Bezirksleiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall. Nach der Zeit bei Schwäbisch Hall hatte er sich dazu entschieden als Immobilienmakler tätig zu sein. Seit dieser Zeit konnte er durch verschiedene Berufsstationen viel Erfahrung sammeln. Unter anderem war er 12 Jahre Geschäftsführer der VR- Immobilien GmbH (1993 - 2005). Ab dem 2005 gründete er die Firma HORN IMMOBILIEN GmbH. Damit legte er den Grundstein für die heute so erfolgreiche Firma und kann über 25 Jahre Berufserfahrung nachweisen.

Go to Top